Augenringe-Volumenverlust

 

Im Alter baut sich das Unterhautfettgewebe ab und die Gesichtskonturen „rutschen“ nach unten. Der Augenringe-Volumenverlust unterhalb der Augen lässt nicht nur Schatten entstehen, welche uns müde erscheinen lassen, sondern verstärkt auch die Naso-Labial-Falte.

Mit den neuen Hyaluronfillern und der stumpfen Kanüle (pix’L-Kanüle) kann dieser Bereich optimal, schmerzfrei und ohne „blaue“ Augen aufgefüllt werden.

Das obige Beispiel zeigt, dass man hier mit einer Behandlung schon ein gutes Ergebnis erzielt, wo in der Regel nur noch ein operatives Lifting hilft.

In der Kombination mit dem Plasma Pen läßt sich ein sehr gutes und langanhaltendes Ergebis erzielen.

Aber auch bei jungen Frauen, die von Haus aus einen Tränensack haben wirkt das Gesicht müde. Hier kann man wieder schnell Frische reinbringen.